Unser Vereinswappen

Fußballspiele

Folgende 4 Spiele sind für heute angesetzt:

00:00 Uhr - Bambini
Turnier in Pfalzdorf

11:00 Uhr - E2-Junioren
TSV Wa/Wa II - DJK Twisteden II 1:4

11:15 Uhr - E1-Junioren
DJK Twisteden - SV Straelen 3:11

14:45 Uhr - C1-Junioren
BV DJK Kellen - DJK Twisteden

Vereinskollektion

Sportkleidung & Mercandise
zum Online-Shop

Bestellhinweis Vereinskollektion

Die Artikel aus unserer Vereinskollektion können online bei Intersport Dorenkamp in Geldern (Burgstraße) bestellt werden. Die Bezahlung der Artikel ist bei Abholung fällig.
Unsere Damenmannschaft konnte bereits vor dem Abschluss der Saison die Meisterschaft, sowie den Aufstieg in die Bezirksliga klar machen!

Im alles entscheidenden Spitzenspiel gegen Wido II setzte man sich 3:0 durch. Einen ausführlichen Spielbericht zu dieser Partie, sowie zu der Partie in Nieukerk am Mittwoch ist in der aktuellen Ausgabe der Kickeriki zu finden.

Wir sind stolz auf Euch und gratulieren unsere Damen Mannschaft zur Meisterschaft der Kreisliga A!


Lange Jahre war es Tradition in unserer Vereinszeitschrift Kickeriki, dass der Ausgang der Heimspiele der 1. Seniorenmannschaft getippt wurde. Diese Tradition möchte wir nun in moderner Form wieder aufleben lassen. Über das Portal kicktipp.de hat jeder Interessierte die Möglichkeit alle Rückrundenspiele der 1. Mannschaft zu tippen. 
Der Link zur Tipprunde lautet: https://www.kicktipp.de/djk-twisteden-erste/
Bitte als Spielernamen den Vor- und Nachnamen angeben.

Der Fußballverand Niederrhein hat heute bekannt gegeben, dass die aktuellen Meisterschaftsrunden im Verbandsgebiet ohne Wertung beendet werden. Dies gilt sowohl für den Senioren- als auch für den Juniorenbereich. 
Alle Informationen zu diesem Thema hat der FVN auf seiner Homepage veröffentlicht:

https://fvn.de/news/nachricht/verbandsmeldungen/meisterschaftssaison-2020-2021-im-fvn-wird-ohne-wertung-beendet-879/

Nach dem Trainerabgang von Stefan Dösselmann hat die DJK einen neuen Trainer für unsere 1. Seniorenmannschaft verpflichtet. Ab der kommenden Saison wird Markus Hierling die Mannschaft trainieren. Zuletzt war er Trainier der ersten Mannschaft bei VfB Alemannia Pfalzdorf.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Stefan Dösselmann für sein Engagement in letzten zwei Jahren als Trainer bei uns bedanken und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Auf einen erfolgreichen Tag kann unsere Seniorenfußballabteilung heute zurückblicken. Beim ersten Jahresturnier um den innogy-Soccer-Cup holte unsere 1. Mannschaft souverän – ohne Gegentor -  den 1. Platz. Nur knapp vorbei an einem schwarz-weißen Finale - reichte es im kleinen Finale für unsere zweite Mannschaft nicht ganz, so dass sie am Ende den 4. Turnierplatz belegte. Glückwunsch an beide Mannschaften!

Vereinskalender

15.06.2024 - 13:00 Uhr - Wandergruppe - Ziel offen [Treffpunkt Grundschule]
20.06.2024 - 19:30 Uhr - Vorstandssitzung [Sporthaus]
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.