Kinder- und Jugendschutzkonzept

Info

Dienstags in der Zeit von 16:00 - 17:15 Uhr treffen sich in der Turnhalle Twisteden 4-6 Jährige zum Kleinkinderturnen.

Ein vielfältiges Bewegungsangebot steht den Kindern durch ständig wechselnde Gerätekombinationen zur Verfügung.
Sie können klettern, springen, balancieren, rollen sich verstecken und vieles mehr. Kleingeräte und alltägliche Dinge, wie Tücher, Schuhkartons usw. kommen ebenfalls zum Einsatz, ebenso Bewegungs-Geschichten, Laufspiele und Spiellieder.

Am Familientag, innerhalb der Sportwoche, zeigen die Kinder einen Tanz.

Neuzugänge sind nur nach vorheriger Anfrage per Email an kinderturnen[at]djk-twisteden.de möglich.

Altersgruppe
4 - 6 Jahre