Ferienlager

21. September 2019
Hallo, Sauerland-Urlauber,
auf der Ferienlager-Seite sind neue Fotos aus Bleiwäsche. Alle Teilnehmer werden noch einen Stick mit vielen Fotos und den zweiten Teil der Lagerzeitung bekommen. Wer noch den Stick vom letzten Jahr hat, kann ihn gerne bei einem/r Betreuer/in abgeben.
Für die Frühbucher: Termin 2020 - 20. Juli bis 7. August in Medelon
Liebe Grüße, bis die Tage...
23. August 2019
Update 17:35 Uhr:
Die Busse haben gerade in Duisburg den Rhein überquert.  Daher wird die Ankunft weiterhin um kurz nach 18 Uhr erwartet.
+++
Update 16:40 Uhr: 
Verkehrbedingt wird es etwas später... Ankunft jetzt für kurz nach 18:00 Uhr erwartet.

++++

Nach aktuellen Informationen wird das Ferienlager gegen 17:30/17:40 Uhr am Sportplatz ankommen.
18. August 2019
Es wurden neue Fotos aus Bleiwäsche hochgeladen.
Klickt einfach auf den Link oder geht auf "Ferienlager -> Lagerfotos -> Bleiwäsche 2019"

https://djk-twisteden.de/index.php/ferienlager/lagerfotos/bleiwaesche-2019
18. August 2019
Hallo, Twisteden, 
heute Abend findet unser Königsgalaball statt, König Gabriel Venmanns und seine Königin Leonie Fritz haben eingeladen und freuen sich mit den Ministerpaaren Elias Janßen, Lina Hoever, Kilian Strötges und Ina Brünken auf viele gutgelaunte Gäste. Nach dem Festumzug und dem Fahnenschwenken werden wir in den Festsaal einziehen und leckere Bowle und schöne Tänze genießen. 
Gerade ist das Börsenspiel "Ferienlager in Business" zu Ende, auch der zweite Teil der Ballspiele liegt hinter uns. Mit einem Bus sind wir zum Stadtbummel nach Brilon gereist und die Parookaville-Disco war ein stimmungsvoller Erfolg. Bei der Lagertaufe wurden neue Zeitreisende in die Lagergemeinschaft aufgenommen und Dieter Wefers anlässlich seines Jubiläums (10 Jahre als Betreuer dabei) besonders gefeiert. 
Allen geht es gut und wir starten mit der Hoffnung auf viel Sonnenschein in die letzte Woche. 
Liebe Grüße, bis die Tage.... Holger
14. August 2019
Hallo, Heimat, 
unglaublich, wie die Zeit vergeht, heute Mittag war die erste Hälfte schon vorbei, obwohl man das Gefühl hat, gerade erst hier zu
sein. Eine schöne Lagerkirmes haben wir heute Mittag erlebt, mit Geisterbahn, Wahrsagern, Slush-Eis, leckeren Waffeln und vielen
schönen weiteren Spielständen, die die Kinder in den Gruppen vorbereitet haben. Gerade laufen verschiedene IG´en, einige sind
Wandern, einige wagen sich auf die Slackline, andere spielen Singstar, Wikingerspiel oder Fußball oder flechten Armbänder. 

Besuch hatten wir heute aus der Heimat, unser Ortsvorsteher, Josef Kobsch, war hier und hat liebe Grüße aus Twisteden übermittelt
und den Urlaubern ein Eis spendiert. Dankeschön!

Gestern beim Wellnesstag wurden die Kinder besonders verwöhnt, auch Schatzsuche, erster Teil der Ballspiele-Turniere und ein
schöner Gottesdienst, den wir mit Herrn Pastor Poorten am Sonntag in der Halle gefeiert haben, liegen hinter uns.  
Beim Spiel "Schlag den Betreuer" konnten in diesem Jahr überraschenderweise die Kinder gewinnen und bei einem Showabend 
boten die Betreuer/innen und Kochfrauen den Kindern sehr gute Unterhaltung. 

Allen geht es gut, die Stimmung ist prima und Heimweh ist kein Thema. Es macht sehr viel Spaß hier im Sauerland mit vielen
tollen Kindern und einem großartigen Team. 
Liebe Grüße, bis die Tage.......neue Fotos folgen bald. 
Holger

Vereinskalender

19.10.2019 - 13:00 Uhr - Wandergruppe- Ziel offen [Treffpunkt Grundschule]
04.11.2019 - 19:30 Uhr - Vorstandssitzung [Sporthaus]
04.11.2019 - 20:30 Uhr - Abteilungsleiterversammlung [Sporthaus]
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung OK