Vereinskollektion

Sportkleidung & Mercandise
zum Online-Shop

Gestern erlebten wir einen gelungenen Auftakt in unser Jubiläumsjahr. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen knapp über 27 Grad startete unsere Bollerwagen-Maiwanderung, die den Beginn unserer Feierlichkeiten zum 75. Vereinsjubiläum markierte. Mit Stolz begrüßten wir über 230 Teilnehmer, die sich zur Wanderung angemeldet hatten. Viele hatten ihre Bollerwagen mit Verpflegung für unterwegs geschmückt und kamen mit guter Laune zum Startpunkt am Hartjesweg.

Während wir gemeinsam die 8 km lange Strecke meisterten, herrschte eine gute Stimmung mit lebhaften Gesprächen und herzlichem Austausch.

Auf halber Strecke im Traberpark machten wir eine wohlverdiente Pause, bei der wir uns mit Brötchen und Kaltgetränken stärkten. Die Atmosphäre war entspannt und herzlich.

Nach Abschluss der Wanderung luden wir alle dazu ein, den Tag gemeinsam am Sportplatz ausklingen zu lassen. Dort konnten wir unsere Erlebnisse teilen, uns austauschen und die Gemeinschaft weiter stärken.

Insgesamt war die Maiwanderung ein voller Erfolg und ein schöner Auftakt zu den Jubiläumsfeierlichkeiten.

Linie

Vereinskalender

15.06.2024 - 13:00 Uhr - Wandergruppe - Ziel offen [Treffpunkt Grundschule]
20.06.2024 - 19:30 Uhr - Vorstandssitzung [Sporthaus]
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.