Heute finden keine Fußballspiele statt.

Unsere Vereinskollektion

Mit 19 Siegen, 2 Unentschieden und nur einer Niederlage ist unsere D1 verdient mit 90:21 Toren Meister in der D-Jugend Kreisklasse geworden. Durch den Staffelsieg ist ein direkter Aufsteig in die Leistungsklasse möglich. Mit einem sehr kleinen Kader aus nur 12 Spieler ist man in die Saison gestartet; während der gesamten Spielzeit, besonders aber in der Rückrunde mussten einige langfristige Ausfälle immer wieder mit Spielern aus der D2 kompensiert werden. Über die gute Unterstützung aus der D2 sowie das gute Miteinander der Spieler ist das Betreuerteam besonders stolz. Zur Meisterschaft gab es bereits eine kleine Feier mit den Eltern und gegrillten Burgern nach dem letzten Meisterschaftspiel.
Beim D-Junioren Turnier in Twisteden am 09. Juni möchte die Mannschaft den nächsten Titel holen.

12.04.2024 - 20:15 Uhr - Versammlung der Jugendfußballbetreuer [Sporthaus]
18.04.2024 - 19:30 Uhr - Vorstandssitzung [Sporthaus]