Folgendes Spiel ist für heute angesetzt:

19:45 Uhr - Alte-Herren
SV Issum - DJK Twisteden 6:4

Unsere Vereinskollektion

Von einigen Kindern, die Rahmen der Jugendsportwoche die Disziplinen zum Deutschen Sportabzeichen erfolgreich abgelegt haben, benötigen wir noch einen Schwimmnachweis. Der Schwimmnachweis ist eine Grundvoraussetzung zum Erwerb dieses Sportabzeichens und kann nach Rücksprache mit dem Bademeister im Hallenbad in Kevelaer oder Geldern zu den Familienschwimmzeiten erbracht werden. Dazu bitte das folgende Formular vorausgefüllt dort vorlegen, unterschreiben lassen und möglichst bis zum 30.09.2022 bei Theo Elbers, Kuhstr. 13f abgeben; alternativ kann es auch bei den Jugendbetreuern abgegeben werden.
Externer Link: PDF Schwimmnachweis zum Deutschen Sportabzeichenolgenden

Kinder unter 12 Jahre können den Nachweis durch 50m Schwimmen ohne Zeitlimit (am Stück und ohne Unterbrechung) oder durch Vorlage des „Deutschen Jugendschwimmabzeichens“ ab Bronze erbringen.

Die entsprechenden Kinder werden von uns über ihre Jugendbetreuer informiert. Abgabeschluss ist am 31.10.2022.

18.04.2024 - 19:30 Uhr - Vorstandssitzung [Sporthaus]
20.04.2024 - Radoneurre [Sporthaus belegt]
20.04.2024 - 13:00 Uhr - Wandergruppe - Ziel Plasmoelen/Mookerheide [Treffpunkt Grundschule]
02.05.2024 - 20:15 Uhr - Versammlung der Jugendfußballbetreuer [Sporthaus]