Unser Vereinswappen

Fußballspiele

Heute finden keine Fußballspiele statt.

Am Sonntag, 06. März 2016 startet unsere Radsportabteilung mit der traditionellen Fahrradsegnung in das neue Sportjahr. Im Anschluss an den um 10:00 Uhr beginnen Festgottesdienst findet die Segnung auf dem Kirchplatz statt.
Hierzu sind nicht nur alle Radsportler sondern auch alle DJK Mitglieder sowie Fahrradfahrer recht herzlich eingeladen. 

Am Sonntag, den 07.06. trug die Radsport Abteilung des DJK Twisteden im Zuge der Jugend-Sportwoche ein Einzelzeitfahren über 14,2 Kilometer aus.

Auch in diesem Jahr wurden dabei  wieder die Vereinsmeister der Radsport Abteilung ermittelt. Dabei konnte Uwe Fritz seinen Titel erfolgreich verteidigen. Er war in der Zeit von 21:22 Minuten erneut schnellster auf der Strecke und verpasste mit einer Durchschnittlichen Geschwindigkeit von 39,88 km/h nur knapp die "Schallgrenze" von 40 km/h.
Bei den Damen siegte Monika Halmann in der Zeit von 24:40 Minuten und holte sich damit den Titel von Jule Paessens zurück.

Monika Halmans und Uwe Fritz - Sieger der Vereinsmeisterschaften 2015 im Radsport

Unsere neuen Vereinsmeister Monika Halmans und Uwe Fritz

alle Teilnehmer der Vereinsmeisterschaften 2015 im Radsport

Gruppenbild mit allen Teilnehmern der Vereinsmeisterschaften 2015 im Radsport

Am 09. März 2014 findet an unserer Pfarrkiche - im Anschluß an den Sonntagsgottesdienst (10:00 Uhr) - die diesjährige Fahrradsegnung statt. Dazu sind nicht nur alle Mitglieder der Radsportabteilung sondern alle DJK`ler herzlichst eingeladen. Darüber hinaus natürlich auch alle Twistedener, die sich und ihren Tretroller oder ihre Fitz segnen lassen möchte.
Die Mitglieder der Radsportabteilung würden sich über rege Teilnahme sehr freuen.

Vereinskalender

19.10.2019 - 13:00 Uhr - Wandergruppe- Ziel offen [Treffpunkt Grundschule]
04.11.2019 - 19:30 Uhr - Vorstandssitzung [Sporthaus]
04.11.2019 - 20:30 Uhr - Abteilungsleiterversammlung [Sporthaus]
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung OK