Heute finden keine Fußballspiele statt.

Unsere Vereinskollektion

Projekt KunstrasenplatzIm Januar wurde auf der Jahreshauptversammlung eine eindeutige Zustimmung für das Projekt Kunstrasen erteilt. Nach eingehender Prüfung weiterer Details, wie z.B. Bodengutachten, Einholung verschiedener Angebote etc., die sich für uns positiv darstellen, werden wir das Projekt nun starten.

Wie angekündigt benötigen wir die finanzielle Unterstützung aller Vereinsmitglieder, Förderer und vieler Sponsoren. An dieser Stelle bereits, im Voraus, herzlichen Dank. In den nächsten Tagen und Wochen werden über unsere Trainer, Betreuer, Vorstandsmitglieder die Flyer zu unserem Projekt verteilt. Informationen, wie Sie uns Ihre finanzielle Unterstützung zukommen lassen können, finden Sie auf dem Flyer. Unterstützen Sie unseren Verein nach Ihren finanziellen
Möglichkeiten und tragen somit zum Gelingen der Aktion bei. Damit wir wissen mit welchem Spendenaufkommen wir rechnen dürfen, wäre es schön, wenn die Spendengelder bis zum 30.05.2016 auf unserem Konto eingehen würden. Damit wir dann den entsprechenden Auftrag zur Erstellung des Kunstrasenplatzes vergeben können. Falls es nicht zum Bau des Kunstrasenplatzes, was wir nicht glauben, kommen sollte, werden alle Spendengelder zurückgezahlt. Die Spendenquittungen werden wir zum Jahresende zustellen, damit sie rechtzeitig für die Steuerklärung 2016 vorliegen.

Wir glauben mit der Erstellung des Kunstrasenplatzes unseren Verein für die Zukunft zu rüsten und für unsere Sportler die nötigen Rahmenbedingungen für ein optimales, zeitgemäßes Training zu schaffen.

DJK SW Twisteden

weitere Informationen: