Heute finden keine Fußballspiele statt.

Die Artikel aus unserer Vereinskollektion können jederzeit bei Intersport Dorenkamp in Geldern (Burgstraße) bestellt werden. Zur Bestellung bitte die abgedruckten Bestellzettel verwenden.

Unsere Vereinskollektion

In dieser Woche hat der Bauhof der Stadt Kevelaer mit der Regeneration der Naturrasenplätze begonnen. Dazu werden die Plätze bis voraussichtlich 10. Juli komplett für den Trainings- und Spielbetrieb gesperrt.
Zwischen dem 25. Juni und 12. Juli ist zusätzlich ein halbes Spielfeld  vom Kunstrasenplatz für einen Trainerlehrgang jeweils von Montags bis Donnerstags belegt.

12.04.2024 - 20:15 Uhr - Versammlung der Jugendfußballbetreuer [Sporthaus]
18.04.2024 - 19:30 Uhr - Vorstandssitzung [Sporthaus]