Heute finden keine Fußballspiele statt.

Vereinskollektion

Sportkleidung & Mercandise
zum Online-Shop

Die Artikel aus unserer Vereinskollektion können online bei Intersport Dorenkamp in Geldern (Burgstraße) bestellt werden. Die Bezahlung der Artikel ist bei Abholung fällig.

Mercedes Herbrand aus Kevelaer feiert dieses Jahr sein 90. Jubiläum und unterstützt dabei regionale Projekte und Vereine mit tollen Sachleistungen! Insgesamt werden mehrere Preise vergeben, um verschiedene Initiativen zu fördern – und auch wir sind mit dabei!

Unsere Bambini und E-Jugend nehmen an der Verlosung teil und haben die Chance, einen der begehrten Preise zu gewinnen. Doch dafür brauchen sie eure Unterstützung! Stimmt täglich für eines unserer Teams ab und helft ihnen, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen.

So geht’s: Bis zum 31.10.2024 könnt ihr jeden Tag eine Stimme abgeben. Teilt die Aktion gerne mit Freunden und Familie, damit die beiden Teams noch mehr Stimmen sammeln können!

Hier sind die Links zur Abstimmung:

Jede Stimme zählt – unterstützt unsere Teams und helft ihnen, einen der Preise zu gewinnen!

01.11.2024 - Allerheiligen
08.11.2024 - 20:15 Uhr - Versammlung der Jugendfußballbetreuer [Sporthaus]