Folgendes Spiel ist für heute angesetzt:

19:45 Uhr - Alte-Herren
SV Issum - DJK Twisteden

Unsere Vereinskollektion

Bereits im vergangenen Jahr hatte Werner Neumann unsere jüngsten Fußballerinnen und Fußballer zu einem Ligaspiel nach Duisburg eingeladen. Da es jedoch aufgrund von unpassenden Anstoßzeiten und mangelnden Eintrittskarten zum Spiel der Zebras gegen den 1. FC Köln nicht passte, erfolgte zur neuen Fußballsaison ein neuer Anlauf, diesmal mit einem anderen Ziel und zwar einem Bundesligaspiel in Mönchengladbach.

Die verfügbaren 90 Eintrittskarten wurden von den Spielerinnen und Spielern der F- bis C-Junioren sowie der U15 Mädchenmannschaft begeistert abgenommen, so dass es dann am Sonntag, den 06. Oktober mit zwei Reisebussen zum Stadion los ging. Bewaffnet mit Borussia Trikots und Schals verfolgten wir - zur kindgerechten Anstoßzeit um 13:30 Uhr - das Spiel gegen den Fußballclub aus Augsburg. Ein wahres Torfestival feierten die Kinder dort, bereits nach 13 Minuten stand es 3:0 für die Borussia und sie konnten die tolle Stimmung im Borussiapark erleben. Der Regen konnte die gute Stimmung nicht bremsen und die Kinder feuerten ihren Lieblingsverein (der zweite neben unserer DJK natürlich) fest an, so dass sich die Borussia an der Tabellenspitze platzieren konnte. Am Ende stand es 5:1 und für die Kinder war es sicherlich ein tolles Erlebnis, das lange in Erinnerung bleibt...

Im Namen der Jugendabteilung möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Werner Neumann für die Einladung bedanken!

18.04.2024 - 19:30 Uhr - Vorstandssitzung [Sporthaus]
20.04.2024 - Radoneurre [Sporthaus belegt]
20.04.2024 - 13:00 Uhr - Wandergruppe - Ziel Plasmoelen/Mookerheide [Treffpunkt Grundschule]
02.05.2024 - 20:15 Uhr - Versammlung der Jugendfußballbetreuer [Sporthaus]