Info
Im ersten Teil geht es um abwechslungsreiches Ausdauertraining - einfach, effektiv.
Bei fetziger Musik bringen wir den Körper mit Step-Aerobic-Schritten ohne schwierige Choreographien ordentlich in Schwung. Der zweite Teil steht im Zeichen des Bodyworkouts mit Kräftigungsübungen nach Pilates-Art.
Zentrierung der Kräfte, Konzentration, Kontrolle der Bewegung, Präzision der Ausführung, fließende Übungsabläufe, bewusste Atmung. Wenn Ihr nach einem ganzheitlichen Fitness-Programm sucht, das gleichzeitig alle Muskelgruppen des Körpers kräftigt, die Beweglichkeit erhöht und Entspannung und Ausgeglichenheit vermittelt, dann seid Ihr hier genau richtig!

Wir freuen uns jederzeit über Neuzugänge!
Übungsstunde
montags 19.45 - ca. 21.00 Uhr in der Turnhalle Twisteden