Ferienlager

Kinder- und Jugendschutzkonzept

Schon bald geht die Reise ins Sauerland los und die letzten Vorbereitungen laufen. Auch in diesem Jahr haben wir versucht, die Elternbeiträge möglichst niedrig zu halten und so allen Kindern die Möglichkeit zu geben, am Ferienlager des Sportvereins teilzunehmen. Möglich ist dies unter anderem, weil wir immer wieder großzügige Spenden von Einzelpersonen, Gruppen oder Vereinen aus dem Dorf erhalten, denen das Ferienlager am Herzen liegt.  In den letzten Wochen und Tagen haben der Kegelclub "Die Jekken kommen", die Gemeindecaritas Twisteden, das Lokal "Zum Lieven Heer" (Familie Küppen), Firma Neumann, Peter Brünken, die St. Antonius Pfarrgemeinde, der DJK-Vorstand, der Taubenverein, Werner Neumann und die Kinderkleiderbörse (Förderverein Kindergarten) erfreuliche Summen auf unser Konto überwiesen oder mit Sachspenden geholfen. Ein besonderes Dankeschön geht an das Team der "Alten Herren" der DJK, die uns durch eine sehr großzügige Spende einen Tag im Center Park in Medebach ermöglichen. Wir bedanken uns sehr herzlich!

20.04.2024 - Radoneurre [Sporthaus belegt]
20.04.2024 - 13:00 Uhr - Wandergruppe - Ziel Plasmoelen/Mookerheide [Treffpunkt Grundschule]
02.05.2024 - 20:15 Uhr - Versammlung der Jugendfußballbetreuer [Sporthaus]