Ferienlager

Kinder- und Jugendschutzkonzept


"Wir sagen Dankeschön, endlich wieder im Lager" Die erste Zeile des Lagersongs sagt einiges über die 18 Tage im Sauerland aus. Wir bedanken uns für unglaublich schöne Tage in Medelon, für großartige Kinder, die sehr gut mitgemacht haben, toll miteinander umgegangen sind und sichtbar viel Spaß hatten. Bei Sofiia und Ruslan, die unser Lager bereichert und uns ukrainische Vokabeln beigebracht haben. Für phantastische Betreuer und Kochfrauen, die alles gegeben haben, um die Zeit unvergesslich zu machen. Gerade wegen der zwei Jahre, in denen keine Fahrt stattfinden konnte, war die Zeit so besonders und jeder hat jede Minute umso mehr genossen. Wir bedanken uns auch bei allen Helfern, den LKW-Fahrern und Spendern, bei Gaby und Franz Rademacher, bei Pastor Andreas Poorten, der Ortsvorsteherin, dem Ortsvorsteher, der Freiwilligen Feuerwehr, dem Taubenverein, der Kerpenkate-Stiftung, bei Karl-Heinz Hellmanns, bei Sandra und Jens Ambrosius, bei Peter Brünken, der Praxis für Physiotherapie Wicka-Teuwsen, bei Gartenbau Janßen, Gartenbau van de Meer, Spedition Schiffer, Peter Brünken, Familie Spets-Heuvens, Werner Neumann, dem Natur- und Heimatverein, dem DJK-Vorstand, der Wallfahrtsstadt Kevelaer und vielen anderen für die tolle Unterstützung. Wir gratulieren unserem neuen König Jannis Friesen und seiner Königin Ella van Lipzig, seinen Ministerpaaren Malte und Ida Kehren und Arne Metten und Merle Verhoeven und gratulieren den Twesterfohlen12 zu Pokalen und Trikots. Wir sagen Dankeschön!!!

Vereinskalender

15.06.2024 - 13:00 Uhr - Wandergruppe - Ziel offen [Treffpunkt Grundschule]
20.06.2024 - 19:30 Uhr - Vorstandssitzung [Sporthaus]
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.