Ferienlager

Kinder- und Jugendschutzkonzept

Hallo, liebe Daheimgebliebenen,
heute haben wir mit dem Fußball- und Brennballturnier begonnen, bei den Kindern natürlich ein sehr beliebter Programmpunkt. Ein tolles Erlebnis war unser Parookaville-Tag mit guter Stimmung, bekannten DJ´s und tanzfreudigen Teilnehmern. Sicher mindestens so gut wie das Vorbild am Niederrhein, hier eben nur mit 92 Personen. Am Sonntag war Herr Pastor Poorten hier und hat einen Gottesdienst mit uns gefeiert. Auch beim Chaosspiel, der Wasserolympiade, bei Risiko und der Gruppenbeschäftigung hatten alle viel Spaß, und beim Spiel "Schlag die Betreuer" hatten am Ende die Betreuer*innen mit 5:4 Punkten knapp die Nase vorn. Die Stimmung ist immer noch prima, die Kinder sind super, das Essen wie gewohnt sehr gut und wir gehen voller Freude in die zweite Hälfte des Lagers.
Liebe Grüße, bis die Tage,
das Sauerland Team 2022

20.04.2024 - Radoneurre [Sporthaus belegt]
20.04.2024 - 13:00 Uhr - Wandergruppe - Ziel Plasmoelen/Mookerheide [Treffpunkt Grundschule]