Ferienlager


Hallo, liebe Daheimgebliebenen,
heute haben wir mit dem Fußball- und Brennballturnier begonnen, bei den Kinder natürlich ein sehr beliebter Programmpunkt. Ein tolles Erlebnis war unser Parookaville-Tag mit guter Stimmung, bekannten DJ´s und tanzfreudigen Teilnehmern. Sicher mindestens so gut wie das Vorbild am Niederrhein, hier eben nur mit 92 Personen. Am Sonntag war Herr Pastor Porten hier und hat einen Gottesdienst mit uns gefeiert. Auch beim Chaosspiel, der Wasserolympiade, bei Risiko und der Gruppenbeschäftigung hatten alle viel Spaß, und beim Spiel "Schlag die Betreuer" hatten am Ende die Betreuer*innen mit 5:4 Punkten knapp die Nase vorn. Die Stimmung ist immer noch prima, die Kinder sind super, das Essen wie gewohnt sehr gut und wir gehen voller Freude in die zweite Hälfte des Lagers.
Liebe Grüße, bis die Tage, 
das Sauerland Team 2022

Vereinskalender

12.08.2022 - 14.08.2022 - Fußballschule [DJK-Sportpark]
12.08.2022 - 19:30 Uhr - Feier der Jugendbetreuer [Sporthaus]
18.08.2022 - 19:45 Uhr - Vorstandssitzung [Sporthaus]
20.08.2022 - 13:00 Uhr - Wandergruppe - Ziel Diersfordter Wald [Treffpunkt Grundschule]
02.09.2022 - 20:15 Uhr - Versammlung der Jugendfußballbetreuer [Sporthaus]
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.