Vereinskollektion




Anmeldung bis 20. April erforderlich - Anmeldeformular weiter unten

 
Liebe Mitglieder,


wir sind unglaublich stolz darauf, in diesem Jahr unser 75. Jubiläum feiern zu können! Seit Jahrzehnten sind wir gemeinsam sportlich aktiv, stärken den Teamgeist und tragen zur Gemeinschaft im Dorf bei. Dieses besondere Jubiläum ist nicht nur ein Meilenstein in unserer Vereinsgeschichte, sondern auch ein Anlass, um zusammen zu feiern und Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten.

Um dieses besondere Jahr gebührend zu würdigen, haben wir eine Reihe von Veranstaltungen geplant, die in diesem Jahr stattfinden werden. Neben unserer traditionellen Sportwoche, die jedes Jahr ein Highlight ist, möchten wir euch besonders zur Maiwanderung einladen. Diese Maiwanderung mit Bollerwagen ist eine Gelegenheit, die herrliche Natur zu genießen, gemeinsam zu lachen und zu feiern. Während der Tour seid ihr herzlich dazu eingeladen, euren Bollerwagen mit Verpflegung für unterwegs zu füllen. Für eine genussvolle Pause in der Mitte der Route ist selbstverständlich auch für euer leibliches Wohl bestens gesorgt. Nach der Wanderung laden wir euch alle dazu ein, den Tag gemeinsam am Sportplatz ausklingen zu lassen.

Insbesondere die Älteren unter uns erinnern sich noch daran: Früher war die Maiwanderung ein fester Bestandteil im Jahresprogramm unseres Vereins. Diese traditionelle Veranstaltung wollen wir nun einmalig wieder aufleben lassen. Es bietet sich eine wundervolle Gelegenheit, gemeinsam neue Erinnerungen zu schaffen und den Gemeinschaftssinn zu stärken.

Die Maiwanderung findet am 1. Mai 2024 statt und startet um 11 Uhr am Sporthaus.

Damit wir alles planen können, bitten wir euch, euch verbindlich für die Maiwanderung bis zum 20. April 2024 anzumelden. Nutzt bitte hierfür das folgende Anmeldeformular. Die Maiwanderung markiert den Auftakt zu unserem Jubiläumsjahr und wir freuen uns darauf, diesen besonderen Tag gemeinsam mit euch zu verbringen.

Wir laden euch herzlich ein, gemeinsam mit uns dieses Jubiläum zu feiern und die Werte unseres Sportvereins zu leben. Seid Teil in diesem besonderen Jahr, das sicherlich viele unvergessliche Momente bereithalten wird.

Wir freuen uns darauf, euch bei unseren Veranstaltungen im Jubiläumsjahr begrüßen zu dürfen!

Vereinskalender

18.04.2024 - 19:30 Uhr - Vorstandssitzung [Sporthaus]
20.04.2024 - Radoneurre [Sporthaus belegt]
20.04.2024 - 13:00 Uhr - Wandergruppe - Ziel Plasmoelen/Mookerheide [Treffpunkt Grundschule]
02.05.2024 - 20:15 Uhr - Versammlung der Jugendfußballbetreuer [Sporthaus]
03.05.2024 - 18:30 Uhr - Mitgliederversammlung [DJK Sportpark]
09.05.2024 - Christi Himmelfahrt
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.