Unser Verein

Unser Verein

Seit 1949 besteht die DJK Twisteden - mehr zum Verein und zur DJK Geschichte in der Rubrik ´Unser Verein`.
Werde Mitglied in der DJK-Familie - egal ob aktiv oder passiv.
Wir freuen uns auf Dich!

Sportarten

Sportarten

Sport im Verein, dort wo er am schönsten ist! Bei uns kannst Du Sport in den Sportarten Fußball, Turnen, Gymnastik/Pilates, Badminton, Volleyball und Radsport betreiben. Dazu haben wir noch eine Wandergruppe, die monatlich die niederrheinische Landschaft erkundet.

Ferienlager

Ferienlager

Jedes Jahr in den Sommerferien sind wir 3 Wochen mit unserem Ferienlager unterwegs - mehr dazu auf den Seiten des Ferienlagers...

Sonnenhügel Hoensberg

Sonnenhügel Hoensberg

Auf unserer Freilichtbühne, dem Sonnenhügel Hoensberg, findet alle zwei Jahre eine Aufführung zu einer Karl-May Geschichte statt - mehr dazu auf den Hoensberg Seiten...

Platzsperre

Aktuell bestehen folgende Platzsperren im DJK-Sportpark:

Fußballspiele

Folgende 5 Spiele sind für heute angesetzt:

11:00 Uhr - D1-Junioren
- Spielausfall -
DJK Twisteden - TSV Wa/Wa II

11:00 Uhr - E2-Junioren
- Spielausfall -
DJK Twisteden II - TSV Weeze II

11:00 Uhr - E1-Junioren
- Spielausfall -
Kevelaerer SV II - DJK Twisteden

16:00 Uhr - U17-Juniorinnen
- Spielausfall -
GW Lankern - JSG Wetten/Twisteden

16:30 Uhr - Alte-Herren
- Spielausfall -
DJK Twisteden - SV Kessel

Unsere Vereinskollektion

Liebe Vereinsmitglieder,
 
aus aktuellem Anlass haben wir uns heute in einer weiteren Videokonferenz besprochen, um auf Basis der neuen Lockerungsregelungen unsere Möglichkeiten und die damit notwendigen Maßnahmen zu ermitteln. Ein grober Plan ist bereits erarbeitet worden, den wir nun entsprechend umsetzen werden. Da wir dies ehrenamtlich und in unserer Freizeit machen, bitte wir euch um Verständnis, dass wir dafür noch einwenig Zeit benötigen. Zudem stehen wir mit der Stadt Kevelaer in Kontakt, damit wir einen sicheren Sportbetrieb entsprechend der notwenidgen Hygienmaßnahmen gewährleisten können. Sobald für die einzelnen Bereiche die Voraussetzungen gegeben sind, werden wir dies hier und in den einzelnen Gruppen bekannt geben.
 
Ein für uns wichtiger Punkt, den wir bei allen Maßnahmen und Vorschriften auch berücksichtigen werden, ist das Empfinden und Wohlergehen unserer Übungsleiter/innen und Trainern/innen. Daher werden wir die möglichen Trainingseinheiten und Sportangebote natürlich nur in Absprache mit ihnen treffen. Denn auch hier haben wir Personen im Verein, die eventuell zur Risikogruppe gehören oder mit welchen im näheren Umfeld stehen. 
 
Da wir auf diesem Weg auch in Absprache mit der Stadt Kevelaer noch einiges klären müssen, haben wir bereits beschlossen, dass die Turnhalle zunächst bis mindestens zum 18.05.2020 geschlossen bleibt. Auch hier werden wir nach und nach erarbeiten, welche Angebote wir wieder durchführen können.
 
 
Mit sportlichen Gruß und bleibt gesund!
 
Euer Vorstand

Vereinskalender

06.06.2020 - 14.06.2020 - Jugendsportwoche +++abgesagt+++ [DJK-Sportpark]
09.06.2020 - 19:30 Uhr - Vorstandssitzung [Sporthaus]
20.06.2020 - 13:00 Uhr - Wandergruppe - Ziel De Hamert +++abgesagt+++ [Treffpunkt Grundschule]
20.06.2020 - 14:00 Uhr - Familientag@home [bei euch zu Hause]

Geburtstagskalender

Wir haben heute ein Geburtstagskind:
Stian Jacobs [15]
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.